Galerie

 

 

  Diese Bilder dienen zur Einfügung in Forenbeiträgen, außerdem haben manche der Bilder für uns einen hohen Erinnerungswert.

( Wir werden euch nie vergessen ! )

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

 

 

Boughathsi

Wir durften nur sehr kurz mit ihr zusammen sein. Ein ärztlicher Fehler beendete ihr viel zu junges Leben.

Sie war freundlich, lustig und von heiterer Gelassenheit wie ein milder Frühling. Dieser Verlust war eine schwere Prüfung.

 

 

Tootsie und Kalle

Die Kluge und der Schöne....  Über  Beide könnte man ganze Bücher schreiben, wird vielleicht auch mal passieren. Für den Welpen Tootsie war Kalle Idol, Mutter- und Vater-Ersatz. Später geriet er total unter ihren Pantoffel. Ein unschlagbares Pärchen bis zum Ende. 

mehr

 

Berry

Für mich fing das Leben mit Tieren durch Berry richtig an. Ich lernte Berry nach dem Tod seines geliebten Herrchens kennen. Dieser Verlust war nicht zu ersetzen, aber ich bin dankbar und stolz, weil ich seine Freundschaft gewinnen durfte. Ich werde Berry nie vergessen.

mehr

 

Sarah und Joseph

waren unsere bislang letzten stacheligen Wintergäste.Im Frühjahr zurück in die Freiheit entlassen, konnten wir sie noch lange immer wieder beobachten. Unsere besten Wünsche für ein erfülltes Igel-Leben begleiten Euch.

 

 

Minnie

 

 

 

 

 

Nora

 

 

 

 

 

Jenny

 

 

 

 

(wird fortgesetzt)

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de