Notfall 14
 

 

[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Babuschka] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Sam] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Babuschka

Mein Name?
Man ruft mich „Buschka“ , das kommt von Babuschka

Was ich bin?
Ein Schnauzer-Mix-Mädchen, ein Zauselchen

Wie groß ich bin?
Nun, ich bin ca. 35 cm klein

Was ich suche?
Ein gutes Zuhause, bei netten, fröhlichen älteren agilen Menschen, die mich lieb haben und mich verstehen und wo ich für immer bleiben kann. Ein kleiner Garten wäre toll, ist aber nicht unbedingt erforderlich, wenn alles andere stimmt.

Was ich kann?
Ich fahre gut im Auto mit, bleibe auch mal eine Weile alleine zuhause, bin Stubenrein, verstehe mich mit größeren Kindern und mit anderen Hunden, an Katzen war ich einst gewöhnt – aber das ist länger her..

Meine Hobbys?
Sehr schön an der Leine gehen, ich gehe unglaublich gern spazieren, mag viel gekrault werden und Ansprache haben. Ich möchte auf dem Sofa liegen, dabei sein dürfen, mit Ihnen spielen und fröhlich sein und so vieles mehr.

Was ich nicht mag?
Ich mag kein Geschirr angezogen bekommen und an den Pfoten bin ich empfindlich. Hochgehoben werden, das mag ich auch nicht. Aber ich denke, mit etwas Geduld kann man mir das auch alles beibringen.

Wie alt ich bin?
Ich bin ca. 10 Jahre alt, aber fit und munter.

Möchten Sie sonst noch etwas über mich wissen?
Ich bin gechipt, geimpft & sterilisiert. Ich habe mein Zuhause unverschuldet verloren und ich besitze alles, was ein Hund so braucht. Das heißt: Körbchen, Decke, Halsband, Leine, Futter / Wasserschüsselchen, Spielzeug und auch eine Tube Augensalbe. Ach ja, das ist das Einzige was ich noch erwähnen und zweimal tgl. haben muss: Die Augensalbe, denn mein rechtes Auge ist altersbedingt ein "trockenes Auge“.

Sie interessieren sich für mich? Wirklich für MICH??
Dann rufen Sie doch einfach an oder schreiben eine Mail:

Kontakt:

 

Tel. Mobil:

0171-4429655

 

(tgl. von 8-12 Uhr)

E-Mail:

Hunde-Oldies1@arcor.de

Homepage:

http://gittelmanns-hunde-oldies.ag.vu/hundinnen_notfalle/

Datum:

14.02.2012

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2012 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de