Notfall 15
 

 

[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Rainna&Raissa] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Sam] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Marques

Marques hat sicher schon seine beste Zeit hinter sich, aber ob es wirklich eine so gute Zeit in seinem Leben war, werden wir sicher nie erfahren. Letztendlich wurde er – wie so viele seiner Artgenossen – mit jetzt knapp 10 Jahren im städtischen Tierheim von Calpe „entsorgt“ und hat somit kaum Chancen auf eine Vermittlung in Spanien. Gerade hier gibt es so viele Kollegen seiner Rasse.

Aber Marques gehört auch zu den Hundesenioren, die durchaus ihre Vorteile haben. So ist er nicht mehr ganz so wild und stürmisch, nicht mehr so bewegungsintensiv wie jüngere Podencos durchaus sind und auch in der Wohnung ist er eher ein ruhiger und sehr angenehmer Vertreter. Der Hundesenior ist freundlich und verträglich mit Artgenossen – dennoch würde er sich sicher über ein nicht zu anstrengendes Zuhause freuen. Für Leute – alt wie jung – die vielleicht nicht so viel Zeit haben, um einen jungen Hund zu unterhalten, wäre der nette Rüde sicher eine willkommene Alternative.

Wir bekommen immer wieder sehr erfreuliche und positive Nachrichten von Menschen, die einem älteren Tierschutzhund noch einmal ein neues Zuhause gegeben und dies nie bereut haben. Vielleicht würde Marques ja zu Ihnen passen, dann melden Sie sich doch bei uns. Es wäre schön, wenn er schon bald nach Deutschland kommen könnte.

Kontakt:

Ludmilla Castellanos

Tel. Festnetz:

06145 - 52161

Tel. Mobil:

0151 - 18454960

E-Mail:

Ludmilla@Sternenhunde.de

Homepage:

www.sternenhunde.de|marques

Datum:

06.07.2009

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2009 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de