Notfall 19
 

 

[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Rainna&Raissa] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Sam] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Kasimir

Ich bin der süße Kasimir und möchte euch ein wenig von mir erzählen.

Seit dem letzten Jahr lebe ich nun schon im Tierheim Dluzyna Gorna in Polen.Ich bin dorthin gekommen, weil ich von einem Auto angefahren wurde. Bei dem Unfall habe ich mir ein Bein gebrochen. Das hat vielleicht wehgetan. Gott sei Dank konnte mein Bruch aber operiert werden und er ist so gut verheilt, dass ich auch wieder prima laufen kann.

Leider haben sich meine Besitzer nach dem Unfall nicht mehr gemeldet, darum musste ich im Tierheim bleiben. Jetzt warte ich jeden Tag darauf, dass endlich ein neues Frauchen oder Herrchen kommt und mich mit zu sich nach Hause nimmt. Aber leider ist bist jetzt noch niemand da gewesen, der mich haben wollte. Darüber bin ich sehr traurig. Dabei sagt man von mir, dass ich sehr lieb und anhänglich wäre. Auch gut erzogen wäre ich und würde mich mit anderen Hunden gut vertragen. Was ich natürlich alles bestätigen kann.

Ich gebe ja zu, im Moment sehe ich noch ein wenig - wie soll ich mal sagen - strubbelig aus, aber ich denke, wenn ich erst ein richtiges Zuhause habe, wird sich bestimmt mein neues Frauchen oder Herrchen um mich kümmern und mich regelmäßig bürsten. Dann werde ich auch wieder richtig schick aussehen. Versprochen!

Was ich vielleicht noch sagen muss ist, dass ich ca. 9 Jahre alt bin. Aber so alt ist das ja noch nicht, oder?

Ich würde mich soooooooo darüber freuen, wenn ich endlich wieder ein schönes Zuhause mit einem eigenen Körbchen hätte. Willst du vielleicht mein neues Frauchen oder Herrchen werden?


Kontakt:

Conny Hempel

Tel. Mobil:

0172 - 1707390

E-Mail:

jucoli@web.de

Datum:

10.07.2008

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2008 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de