Notfall 35
 

 

[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Rainna&Raissa] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Sam] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Nicki

Nicki ist ein armes Hundchen. Er ist ca. 8 Jahre alt und schwer Herzkrank. Er musste sein Leben in Griechenland auf der Strasse fristen, bis ihn mitleidige Menschen entdeckten und den Tierschützern übergaben. Er ist ein Häufchen Elend, aber mit einem großen Lebenswillen., Er wird nun behandelt, bekommt seine Herzmedikamente und alle notwendigen, tiermedizinischen Versorgungen. Er ist ein liebenswertes Tier, dankbar, zufrieden und glücklich, dass man lieb zu ihm ist. Er zeigt dies mit großer Anhänglichkeit seine Dankbarkeit und leckt seinem Pflegefrauchen  die Hände. Es ist zum Weinen, dass die Tiere trotz ihrer jahrelangen schlechten Erfahrungen mit Menschen den Glauben an uns Zweibeiner nicht verloren haben, und beschämend für die Menschen, die Tiere vernachlässigen und quälen. Er ist stubenrein, fährt mit im Auto und ist verträglich mit Hunden. Katzen mag er leider nicht so gerne. Wir wünschen uns für den Hundesenior ein Plätzchen bei Menschen, die ihn körperlich nicht überfordern und mit viel Liebe dafür entschädigen, was andere ihm schon angetan haben. Bitte setzen Sie sich mit unserer Tierärztin in Verbindung, die Ihnen alle Fragen beantwortet, was den Gesundheitszustand betrifft.

Kontakt:

 

Tel. Festnetz:

0641 - 9724177

Tel. Pflegestelle:

06403 - 9760757

E-Mail:

iluja@gmx.de

Homepage:

www.tieroase-h...lung16.html

Datum:

03.06.2007

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2007 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de