Notfall 43
 

 

[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Rainna&Raissa] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Sam] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Sammy

SAMMY, Stafford-Terrier- Mischling, wurde ca. 1996 geboren und kam nach einer fast 5-jähriger Vermittlungszeit zurück ins Tierheim Paderborn, weil sich die persönlichen Umstände (Trennung / Umzug) seiner Besitzer änderten. SAMMY ist sehr anhänglich und man merkt ihn kaum. Er stellt keine großen Ansprüche und fügt sich schnell ein. Er mag es gar nicht, ausgesperrt zu sein, was wohl daran liegt, dass er früher immer Gesellschaft hatte und sogar mit Herrchen mit zum Arbeitsplatz gehen konnte. Alleine bleiben kann er natürlich schon, aber die Tatsche, dass er nach 5 Jahren mit eigener Familie wieder zurück im Tierheim musste, kann er überhaupt nicht verkraften. Er hat einen Großteil seiner Fröhlichkeit verloren und jammert sehr, wenn er nach den Spaziergängen wieder in seine Box muss.

SAMMY ist ein lieber und im Grunde gut verträglicher Zeitgenosse. Selbst wenn er von anderen Hunden angegiftet oder sogar attakiert wird, verhält er sich absolut devot und wehrt sich quasi gar nicht. (Eine Spitzmixdame hat ihn mal im Tierheim gebissen, während er quasi nur wartete, dass ihr Tobsuchtsanfall vorüber geht) Ein Gentleman eben. Trotz seines Alters ist SAMMY mit seinen 12 Jahren noch agil und lauffreudig. Gegen "Sofastunden" hat aber überhaupt nichts einzuwenden und genießt jede Streicheleinheit sehr. Aufgrund seines tollen Charakters hatten wir sehr gehofft, ihn schnell wieder in eine optimale Stelle vermitteln zu können, aber leider konnte er nicht einen einzigen Interessenten für sich gewinnen.

Wir möchten nicht, dass SAMMY seinen Lebensabend im Tierheim bestreiten muss und suchen dringend eine Familie für ihn. Er beansprucht kein Einzelsofa und würde sich auch in netter Damenrunde sehr wohl fühlen.

Kontakt:

Tierheim Paderborn e.V.

 

Gabi Votsmeier

Tel. Festnetz:

05258 - 3605

E-Mail:

votsmeier@t-online.de

Datum:

07.03.2008

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2008 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de