[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Rainna&Raissa] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Sam] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Max

Ich suche ganz dringend einen lieben Menschen der mich bei sich aufnimmt.

Ich heiße Max und bin 1999 in Spanien geboren. Bin ein größerer Mischling. Mein Fell ist schwarz mit etwas weiß vor der Brust. Meine 1. Besitzer haben mich in Spanien auf einem Markt gekauft. Mit ihnen bin ich dann nach Deutschland geflogen. Bei ihnen lebte ich ein Jahr. Dann haben die Menschen Nachwuchs bekommen und ich war im Weg.

Von ihnen bin ich dann zu einem älteren Mann gebracht worden. Wir freundeten uns an und ich durfte bleiben. Er war mein neues Herrchen! Juhu, ich habe ich mich sehr gefreut.

Konnte ohne Treppen zu steigen in den Garten und bin regelmäßig mit seiner Tochter zur Hundeschule gefahren. Habe sogar mit ihr die Begleithundprüfung bestanden. Für Leckerchen tu ich eben alles!

Mir ging es richtig gut. Als dann  die Tochter wegzog wurde es ruhiger und ich lebte mit meinem Herrchen alleine. Als Herrchen dann nicht mehr laufen konnte habe ich zugenommen. Nehme aber jetzt ab. Konnte nicht mehr so gut aufstehen und nach längerem laufen habe ich immer etwas gehumpelt.

Mein Herrchen wurde krank und musste in Krankenhaus.15 Tage ohne ihn war blöd. Was habe ich mich gefreut als er dann endlich wieder bei mir war. Leider war ich nur noch ein paar Stunden mit ihm zusammen. Abends ist mein Herrchen dann gestorben. Der Notarzt hat zwar noch versucht ihn zu retten......heul. Aber es hat nicht geklappt. Jetzt bin ich ganz traurig und alleine. Da ich nicht zur Tochter meines Herrchens kann, sucht sie jetzt für mich einen lieben Menschen der mich lieb hat, und bei sich aufnimmt. 

Gute Eigenschaften von mir: lieb zu größeren Kindern, auch zu kleinen wenn sie nicht nerven oder ich mich zurückziehen kann. Spiele gerne mit Stöcken und Bällchen. Kann Fuß, Platz, Sitz. Ziehe fast nicht an der Leine. Wie schon geschrieben, ich habe die Begleithundprüfung! 

Meine nicht so Guten Eigenschaften sind:  ich mag keine Katzen, andere Hunde mag ich nicht immer.

Das ist so mit der Chemie…entweder sie stimmt oder sie stimmt nicht.

Ach und ich kann Türen öffnen. Die sollte man abschließen wenn ich nicht raus soll!

Ich wünsche mir ein neues Herrchen oder Frauchen mit Zeit für mich, einen Garten wo ich mich sonnen kann,wenn möglich keine Treppen die ich steigen muss und ganz viel Liebe und Zuneigung von meinem Besitzer.

Kontakt:

D.Gellert - Zeißler

Tel. Festnetz:

06103 - 4873387

E-Mail:

besucherin2@aol.com

Datum:

14.05.2010

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2010 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de