[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Rainna&Raissa] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Sam] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Oldies aus dem Tierheim Zweibrücken

Pato

Ihr denkt ich bin ein bisschen dick?! Da mögt Ihr Recht haben, etwas abspecken sollte ich. Liegt wohl am Labradorblut in mir, dass ich immer hungrig bin. Als rüstiger Rentner von 10 Jahren, der noch lustige Spaziergänge unternehmen will, sollte meine Figur zur Schonung meiner Knochen und Gelenke etwas angepasst werden.

Ich sollte in einen ruhigen Haushalt ohne Trubel vermittelt werden, wo alles sein Geregeltes hat. Ein rüstiges Pärchen oder aber auch ein jüngeres Paar würden mir sehr gut gefallen. Bitte keine kleinen Kinder, die Trubel und Zirkus veranstalten. Das bereitet mir Stress und würde mir zu viel werden. In meiner Vergangenheit war das der Fall und da fühlte ich mich gar nicht wohl.

Mit anderen Hunden bin ich verträglich und würde mich sicher auch über eine nette Hundedame freuen, passieren kann da nix mehr, ich bin nämlich kastriert.

Ich will ja nicht eingebildet sein, aber ein hübsches Kerlchen bin ich. Wenn ich dich nun noch beim Schmusen überzeuge, wirst du mir nicht mehr widerstehen können.


Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Straße:

Ernstweilertalstr. 97

Ort:

66482 Zweibrücken

Tel. Festnetz:

06332 - 76460

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr: 14 bis 17 Uhr

 

Sa: 13 bis 16 Uhr

E-Mail:

NadineBender@gmx.de

Homepage:

www.tierheimzweibruecken.de

Datum:

29.05.2009

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2009 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de