[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Rainna&Raissa] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Magic] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Oldies aus dem Tierheim Zweibrücken

Magic

Magic, Mischling, geb. 18.04.2001, Rüde

Hä? Ich?
Böse Zungen behaupten, dass seit ich hier bin, keine Ruhe mehr im Tierheim einkehrt. Nachts leider auch nicht.

Mein Problem ist Folgendes: Wenn ich keinen Menschen in meiner Nähe habe, belle ich leider ununterbrochen. Ist jemand bei mir, belle ich überhaupt nicht. Leider ist es im Tierheim nicht machbar, dass immer jemand bei mir ist und so belle ich – zum Leidwesen der Nachbarn – leider sehr viel.

Ich mutiere deshalb zum Notfall, weil ich somit auch die anderen Hunde vermehrt unter Stress setze. Tagsüber hilft mir leider meine Hundegesellschaft auch nicht dabei, ruhiger zu werden.

Ich verstehe mich mit Hündinnen und netten Rüden. Mit Katzen und mir könnte es evtl. klappen.

Ich bin sehr menschenbezogen, hänge mich sehr schnell an Bezugspersonen und würde mich beispielsweise über rüstige Rentner freuen, die mit mir noch ein paar Jährchen durch Dick und Dünn gehen und die Möglichkeit haben, mich immer . Ok, eine Menschensorte mag ich nicht: Tierärzte...

Kontakt:

Tierheim Zweibrücken

Straße:

Ernstweilertalstr. 97

Ort:

66482 Zweibrücken

Tel. Festnetz:

06332/76460

Tel. mobil:

0172/6522342

Öffnungszeiten:

Mo, Di, Do, Fr: 14 bis 17 Uhr

 

Sa: 13 bis 16 Uhr

E-Mail:

info@tierheimzweibruecken.de

Homepage:

www.tierheimzweibruecken.de

Datum:

30.10.2011

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de