[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Rainna&Raissa] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Sam] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Gloria

Das hier ist unsere kleine Yorki-Omi Gloria. Sie ist 12 Jahre alt. Sie wurde wohl ausgesetzt auf Lanzarote. Der Chip wurde überprüft und Gloria ist in England gemeldet……der Besitzer wurde kontaktiert aber es kommt keinerlei Rückmeldung – was ja leider zu erwarten war.  Sie ist zur Zeit in einer Pflegestelle auf Lanzarote untergebracht, und sie beschreibt Gloria als liebenswerte Maus, welche man einfach rund um die Uhr beschmusen möchte. Gloria verträgt sich mit allem und ist gemütlich und brav. Leider hat sie kaum einen Zahn mehr – aber egal J

Wir suchen für Gloria ein wundervolles Zuhause (klar….). Es sollte ein ruhiges Zuhause sein bei herzensguten lieben Menschen – bitte natürlich ohne Kinder und ohne junge Hunde…..schön wäre es sicher für Gloria wenn vielleicht ein Opi-Hund schon vorhanden wäre? Na ja eben ein gemütliches Zuhause mit weichem Bettchen und einem tollen Sofa und mit „für-die-Dritten-geeignetem-Futter“. Gloria ist selbstverständlich komplett geimpft, gechipt und kastriert und wird nur mit Vor- und Nachkontrolle in beste Hände abgegeben.

Kontakt:

Peter Gramstat

Tel. Festnetz:

0234 - 524602

E-Mail:

blackbird966@gmx.de

Homepage:

www.tierhilfe-sara-lanzarote.de

Datum:

31.01.2011

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2011 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de