Vermisst 02
 

 

[Ilka] [Hasco] [Kafeda] [Regge] [Drago] [Timmy] [Kuno] [Sadie] [Lucy]

[Wiedergefunden]
Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

 

 

Hasco wird verzweifelt gesucht !!

Heute am Sonntag den 29.10 um 17.30 ist Hasco, reinrassiger DSH dem Gassigänger in Echzell entlaufen. Die letzte Sichtung war am Häuserhof in Oberwiddersheim, eventuell ist er in Richtung Nidda oder Altenstadt unterwegs. In Nidda war er leider erst 5 Tage bei mir zur Pflege, er soll aber in Altenstadt gelebt haben.

Hasco ist erst 7 Monate alt und wurde ein " Wegwerfhund", weil er Sportinvalide ist, Verdacht auf ED.

Hasco ist 30 Kg schwer, sieht also schon mächtig erwachsen aus, kann aber noch kein Bein heben und ist Baby durch und durch. Er ist relativ dunkel gezeichnet und trägt auch im Gesicht eine schwarze Maske, genau bis zum Ohrenansatz, dann kommt ein Scheitel und über den Kopf ist er blond. Sonst hat er keine Abzeichen.

Kontakt:

Christine Kretzschmar

Tel. Festnetz:

06043 - 986924

Tel. Mobil:

0171 - 8928247

E-Mail:

Christine_kretzschmar@t-online.de

Datum:

05.11.2006

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2007 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de