Vermisst 05
 

 

[Ilka] [Hasco] [Kafeda] [Regge] [Drago] [Timmy] [Kuno] [Sadie] [Lucy]

[Wiedergefunden]
Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

 

 

Drago

Achtung! Mudirüde DRAGO vermisst!

Der schwarze 11 Monate alte Mudirüde Drago ist zwei Tage nach seiner Not-Vermittlung verzweifelt ausgebüxt - rückwärts aus dem Halsband geschlüpft - und befindet sich seit dem 16. November vermutlich irgendwo von Hannover und auf dem Weg nach zuhause in Bremen.

Drago ist ca. 45 cm hoch, ein richtig hübscher schwarzer Mudi, leider nicht gechippt, er hat jetzt auch kein Halsband um. Drago lässt sich von Fremden nicht anfassen. Da er früher schon mal Mäuse gefangen und gefressen hat, wird er nicht verhungern.

Seine Pflegemama ist außer sich vor Sorge und natürlich darf er dann für immer bleiben !  Also bitte Augen auf im Raum Hannover - Bremen !!

Kontakt:

Petra Ricklefs

Tel. Festnetz:

0421 - 821746

Tel. Mobil:

0179 - 2946124

E-Mail:

oasekattenesch@gmx.de

Homepage:

http://www.kfuh.de/Allgemein/Vermi%dft-gefunden/Vermisst/vermisst.htm

Datum:

23.11.2006

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2006-2007 Peter Sassmannshausen. Alle Rechte vorbehalten.
peter@hundesenioren.de