Notfall 29
 

 

[Rocky] [Maika] [Lena] [Sonja] [Maya] [Waldi] [Tago] [Neska (Clara)] [Blacky] [Zagor]
[Sky] [Flori] [Rainna&Raissa] [Marques] [Delia] [Sammy] [Apollo] [Kasimir] [Spike] [Diez] [Erna] [Basti]
[Timo] [Benny] [Cora] [Helèn] [Jacky] [Krümel] [Kora] [Andy] [Paula] [Afra] [Lluna] [Nicki] [Cindy]
[Croqueta] [Bruno] [Pluto] [Cindy] [Max] [Sammy] [Arco] [Bora] [Maggie] [Tiger] [Max]

Home 
Altersheim 
Tiergeschichten 
Notfälle 
Vermisst 
Petitionen 
Projekte 
Informationen 
Links 
Nachdenkliches 
Galerie 
Impressum 

[Pato] [Malamuti] [Benno] [Sunny] [Janko] [Blanka] [Sam] [Gloria] [Bundi] [Abgeschlossen]

Krümel

Hallo, ich bin Krümel und bin auch leider nicht mehr der Jüngste. Bin so lieb, aber ich weiß auch nicht, was ich in meinem Leben falsch gemacht habe. Sitze jetzt schon seit 7 Jahren in einem polnischen Tierheim und weiß nicht, ob noch irgendwann mal die Tür für mich aufgeht und jemand sagt: "Komm Krümel, jetzt geht's nach Hause !!"
Ich wünsche es mir jeden Abend, wenn ich einschlafe, und träume davon, auf einer Wiese zu spielen - mit Menschen die mich lieb haben. Leider ist es bis jetzt nur ein Traum. Ich bin verträglich mit anderen Hunden und auch mit Katzen.

 

Die Donohi hat mich entdeckt, und ich habe ein riesengroßes Glück gehabt: Ich darf Mitte März nach vielen, vielen Jahren endlich auf eine Pflegestelle nach Trebel/Niedersachsen kommen. Jetzt fehlt mir nur noch mein endgültiges Zuhause. Wollen Sie meinen Traum wahr werden lassen?

Infos unter:


Kontakt:

Frau Tanja Strelec

 

Dobermann Nothilfe e.V.

E-Mail:

tanjaromeo.strelec@dobermann-nothilfe.de

Homepage:

www.dobermann-nothilfe.de

Datum:

04.02.2009

zum Seitenanfang

 

[Home] [Altersheim] [Tiergeschichten] [Notfälle] [Vermisst] [Petitionen] [Projekte]

[Informationen] [Links] [Nachdenkliches] [Galerie] [Impressum]

Copyright(c) 2008 Hannelore Barke. Alle Rechte vorbehalten.
hannelore.barke@t-online.de